Unser Büro

Unser Büro
Agentur München

Die Magento-Agentur Mothership GmbH befindet sich im Herzen von München. Der Stadtteil Neuhausen ist ein gewachsenes, traditionsreiches Viertel mit einem reichen Angebot an Cafés, Geschäften und Restaurants jeglicher kulinarischer Ausrichtung. Das Büro in der Elvirastraße 25 ist optimal erreichbar mit den U-Bahnlinien 1 und 2 über die Haltestelle Maillingerstraße genau zwischen dem Stiglmaierplatz und dem Rotkreuzplatz und nur einen Katzensprung vom Münchner Hauptbahnhof entfernt.

Die Mothership-Büroräume befinden sich im Rückgebäude einer ruhigen Seitenstraße. Große Fensterflächen sorgen für eine helle, lichtdurchflutete Atmosphäre. Den flachen Hierarchien der Agentur entsprechend, befinden sich alle Arbeitsplätze in einem loftartigen Raum mit Parkettboden, separatem Konferenzraum, Loungebereich und offenem Küchenbereich mit hochwertiger Kaffeemaschine. Eine Auswahl von Erfrischungsgetränken und guter Kaffee stehen den Mitarbeitern und Kunden jederzeit zur Verfügung.

Andreas aus München
Wir legen viel Wert darauf, dass sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Wir hatten das große Glück, die Räumlichkeiten leer zu übernehmen und ganz nach unseren Vorstellungen gestalten zu können. Und, was soll ich sagen, wir sind zufrieden. Wir setzen uns auch gern nach Feierabend noch mal auf ein Bier zusammen und tauschen uns aus.