Magento Live - Entwickler Konferenz in München

Mothership bei der Magento Live 2013 in München

Am 12. November 2013 fand in München im Westin Grand Hotel die Magento Live in Deutschland statt, an der Mothership als Münchner Magento Agentur natürlich teilgenommen hat. Zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Magento Implementierung und Intregration, Magento Hosting, oder Magento Mobile Lösungen fand man in der Launch des Hotels, in der es intressante Gespräche und gutes Essen gab.

Kommende Magento Features 2013 bis 2014
Die Keynote wurde tradionell von Roy Rubin gehalten, hier wurde besonders auf den Einsatz von Mobile hervorgehoben und der Zeitplan der Releases von Magento 1.x vorgestellt.

Auf dieser Magento Konferenz hört man ingesamt sehr oft Themen zu Magento Mobile Lösungen, es wurde sehr oft darüber gesprochen wie wichtig die Optimierung auf Mobiltelefone ist.

Neben einem Vortrag zu "richtigen Entscheidungen" von dem Ex-Schiedrichtsrichter Dr. Markus Merk
dr-markus-merk.jpg
wurden zahlreiche Magento Shops vorgestellt.

markiert mit Social Network